Freitag, April 08, 2005

Radio: Neurótica FM


In Toluca ansässig, sagen viele, die Station Neurótica FM sei nur ein 90er-Jahre-Abklatsch der (ja schon fast legendären) Radioactivo.
Kann sein.
Trotzdem ist sie -hm, sagen wir:- unterhaltsamer als alles andere, was hier im D.F. so umherschwirrt (inklusive Reactor 105 tagsüber). Ich höre sie gerade über den Internet-Livestream, weil's "etwas" schwierig ist, hier im D.F. den Sender im Radio zu empfangen (die Frequenz ist 102,1 FM).
Am besten gefielen mir die "Rezepte für Junggesellen" von "Chef Chava" (z.B. "Heute: Konditorei. Man nehme ein 'Gansito' und eine Tüte Milch. So, jetzt den "Gansito" für 20 Sekunden in den Mikrowellenherd; nicht mehr, sonst zerläuft die Schokolade. Nun ein Glas Milch eingießen - und fertig." - zwischen 11:00 und 12:30 Uhr).

Reinhören und selber urteilen.

über defecito.com

1 Comments:

Blogger Anya said...

Hi Roland,

ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich deinen Sülz hier auch lese....

Liebe Grüße

- Anja

08 April, 2005 16:13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home