Donnerstag, Juni 02, 2005

Ich kenne George W. Bush persönlich


... über ein paar Umwege.

Die Tatsache, dass Carlos Abascal, ein alter Schulfreund meines Chefs, heute zum neuen Innenminister ("secretario de gobernación") ernannt wurde, erinnerte mich an die folgende Theorie:
Jeder Mensch auf der Welt kennt jeden Menschen über den Umweg über 5 andere Personen.

Die Zeit hatte das vor einigen Jahren einmal ausprobieren wollen und versucht, einen Currywurst-Verkäufer in Berlin mit Marlon Brando zu verknüpfen, aber der Versuch scheiterte (glaube ich) an der letzten Person vor Marlon Brando, die die Anrufe nicht beantwortete.

Bei mir ist das einfacher: ich -> mein Chef -> Carlos Abascal -> Vicente Fox -> jeden wichtigen Staatsmann auf der Welt

Mensch bin ich stolz, Georgie Bush zu kennen... ;) LOL