Montag, April 04, 2005

Europäisches Bier in Mexico


Die Sache mit dem Franziskaner-Bier hat mich nicht in Ruhe gelassen, wobei mich die Frage "Wie komme ich an das Zeug, und was kostet der Spass?" am meisten interessierte.

Also habe ich im Internet gesucht. Und was gefunden.
Nämlich:
1. Europabeer, Importeur des belgischen Golden Carolus und
2. Marcas y Productos Mundiales, eine Firma, die neben dem irischen Guinness, dem US-Gebräu Old Milwaukee und einigen Bieren der kleinen, aber wohl feinen Unibroue aus Quebec/Canada die deutschen Marken Löwenbräu, Spaten (Premium, Optimator, Oktoberfest), Franziskaner (Kristall-, helles Hefe-, dunkles Hefe-Weizen) und Warsteiner importiert.

Wenn ich mehr finde (vor allem die Firma, die mein ach so geliebtes Diebels in's Land bringt), gibt es einen 2. Teil des Eintrags.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Marcas y Productos Mundiales, Importeur deutscher Biersorten haben inzwischen den "Geschaeftsbetrieb eingestellt"

31 Juli, 2007 00:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home