Montag, August 08, 2005

Bewiesen: Manner können Frauen gar nicht zuhören

Ständig werden wir armen Männer von unseren Frauen angeraunzt, weil wir ihnen angeblich absichtlich nicht richtig zuhören.
Das ist -endlich wissenschaftlich erwiesen- schlichtweg falsch.

Laut einer Studie der Uni Sheffield (England) ist das männliche Gehirn aufgrund seiner Beschaffenheit nicht fähig, die größere Bandbreite akustischer Wellen bei höheren Frauenstimmen so einfach zu entziffern wie die Bandbreite männlicher Stimmen.

Endlich, endlich brauchen wir keine Ausrede mehr, wenn wir unseren Frauen nicht zuhören... ;) LOL

(mehr dazu bei tagesschau.de)

P.S. Aber ich will ja nicht fies sein und biete hier einen Führer an, in dem frau die verschiedenen Männertypen kennen- und/oder ablehnen lernt.; da ist z.B. "der Verliebte", "der reuige Ehemann" oder "der erinnernde Geschiedene", Männer, die frau meiden sollte, die, die langweilen und die, die nerven.

Fazit des Artikels: Nicht alle Männer sind gleich, aber alle sind Schweine. Arme Frauen! ;) LOL