Freitag, September 30, 2005

Probleme mit Telmex

... wer hat die nicht?
Eduardo Arcos, ALT1040-Blogger (mit erheblichem Verkehrs-Aufkommen auf seiner Seite), hat einige Beiträge (1, 2, 3) über seine Probleme verfaßt und prompt Hilfe von Telmex bekommen (nachdem er monatelang nur Ärger mit Telefon- und Infinitum-Anschluß hatte und ihn bei Telmex keiner ernst nahm).

In seinem neuesten Beitrag bittet er darum, Probleme mit Telmex' Service bzw. Leistungen in einem Forums-Beitrag zu beschreiben, damit er Mittel hat, diese mit der Öffentlichkeit, die er zweifellos hat, beanstanden zu können und dass diese dann auch gelöst werden.

Also: hier die Probleme beschreiben und öffentlich machen; Telmex sieht's und handelt; glücklich sein (?)
Ich finde die Initiative gut; vielleicht nützt sie ja was.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hatte gerade - menno, warum erlaubst Du mein HTML nicht? - (http://myblog.de/cabronsito/art/2921421) mit aehnlichen wie am Ende im Alt 1040 - Forum erwaehnten Problemen zu tun, wenn ich auch nicht selbst betroffen war.
Ich habe beschlossen, die Sache auch in der (http://mexico-mexiko.com/viewtopic.php?t=7522) Community aufzugreifen.
Hoffentlich hilft´s ein paar Leuten, und je mehr getan wird in der Hinsicht, umso besser.
Danke fuer den Hinweis in Eduardos Blog.

17 Februar, 2006 13:12  

Kommentar veröffentlichen

<< Home