Dienstag, September 27, 2005

Schön war die Zeit...

...im Urlaub - daher auch keine Einträge seit dem 15. September.

Ich habe ein wenig die Umgebung meines Wohnorts nördlich der "Ciudad de la Pejeranza" besucht (meine Eltern waren zu Besuch) und so einiges sehenswertes entdeckt - vor allem in Richtung Pachuca/Tulancingo/Apan.
Schon mal was von Oxtotipac, der Peña de Cuervos, dem Padre Tembleque, den Prismas Basálticos, dem Cerro Gordo oder Jihuingo gehört?

Ein paar von meinen Entdeckungen (allesamt locker in Wochenend-Familien-Touren zu erreichen) stelle ich demnächst (wenn ich den Riesenberg an Mails und alle anderen pendientes abgearbeitet und wieder etwas Luft habe) hier vor.

Wartet also auf die Serie (wahrscheinlich heisst sie Kuriositäten; Namens-Vorschläge werden dankend angenommen).