Freitag, Juli 22, 2005

Microsoft kopiert munter weiter

Erst kam das grafische Operationssystem MacOS von Apple heraus, dann kopierte Microsoft die Idee und nannte es Windows.
MacOS änderte seine Basis auf UNIX und es bekam den Zusatz X; (nicht ganz so) kurz darauf erschien Windows XP.
Mac OS X-Versionen bekamen Zusatznamen: von Jaguar (MacOS 10.2) über Panther (MacOS 10.3) bis Tiger (MacOS 10.4). Jetzt kommt heraus, dass das "neue", erst für 2006 angekündigte Microsoft-Betriebssystem Windows Vista heißen wird.

Meine Herren, sind die Microflops einfallslos...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hm, beim ersten Vorwurf geh ich ja noch mit, aber die anderen sind dann doch ein wenig weit hergeholt für meinen Geschmack.

Wobei mein nächster Rechner wohl auch ein iBook von Apple wird. Auch wenn ich mit der Kombination IBM T23-XP/Linux momentan recht zufrieden bin.
Das iBook is einfach kultiger.

24 Juli, 2005 16:09  

Kommentar veröffentlichen

<< Home