Donnerstag, Juli 28, 2005

Unsicherheit im D.F.: Adal Ramones will in die USA umziehen

Für unseren herzallerliebsten Andrés Manuel López wird das wieder ein compló sein:
der Fernseh-Entertainer Adal Ramones überlegt ernsthaft, wegen der ständigen Unsicherheit im D.F. vor Entführungen in die USA umziehen.

Letzten Dienstag wurde Ramones' Frau in einem centro comercial von Unbekannten auffällig nah beschattet; die guaruras (das sind die mit den dunklen Sonnenbrillen, ausgebeulten Sakko-Innentaschen und den Ohrstöpseln; menschliche Schränke, die ständig mit sich selbst zu reden scheinen) hatten es bemerkt und vorgesorgt, Adal's Frau aber erst später davon berichtet. Als sie davon erfuhr, rief sie ihren Mann sofort an und sagte ihm: "Wie lange müssen wie noch hier, in Mexico, leben?"

Ramones wurde vor ein paar Jahren selbst entführt und hat seither ständig Sicherheits-Heinis um sich und die seinen (Frau und Kind) herum.

(mehr im El Universal)