Montag, Juli 25, 2005

Microsoft vs. Apple

Auf aberrantmanifest.om lese ich, dass Microsoft's Virtual Earth wohl doch "etwas" älter ist als Google Maps.
Apple's Firmengelände in Cupertino sieht vom Satelliten aus bei Google Maps so aus; Virtual Earth war wohl ein paar Jährchen vorher an der gleichen Stelle...
Die Microflop-Bildchen waren wohl billig zu haben...

Ähnliches gilt für Mexico City. Während Google Maps detailliertes anbietet, übt sich Virtual Earth in Belanglosigkeiten.

Beschämend für die weltgrößte Software-Firma, aber die Presse, meist waschechte Microslaves, klatschte laut und johlte vor Begeisterung, als Virtual Earth vorgestellt wurde.
Hätte irgendwer anders so einen Müll ins Netz gestellt, wäre das nicht der Rede wert gewesen.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Noch besser:

http://www.n-tv.de/560543.html

28 Juli, 2005 10:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home