Montag, August 29, 2005

Fünf Tage ohne Internet

Da ändert der SysOp das Passwort für den Internet-Zugang und das Windoof-konfigurierte Netz verweigert den Dienst. Seit Donnerstag Morgen war ich (und die ganze Firma) ohne Netz-Zugang.

Heute nachmittag kam endlich (!) der Techniker und hat den Schlamassel in 15 (in Worten: fünfzehn) Minuten geregelt.

Mann, oh, Mann.

P.S. Ab morgen geht's also wieder rund hier im Blog. ;)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ha, da soll einer mal was gegen Windows sagen, dank dieses genialen Betriebssystems konnten wir seit Donnerstag in den Genuss der absoluten Anti=Lopez Propaganda kommen. No hay mal que por bien no venga, verdad???

29 August, 2005 23:05  
Blogger rolandmex said...

Propaganda?
Ich zitiere nur renommierte Journalisten (obwohl ein jeder weiß, das "renommiert" in Mexico ziemlich relativ ist; siehe López-Doriga oder Latapí/Tellez).

Der Artikel verlinkt nur AMLH's präsidentiale Versprechen mit öffentlich zugänglichen Statistiken aus seiner Zeit als absolutistischer Herrscher des D.F. (oberhalb jedes Gesetzes und zum "Wohl" des Volkes).
Das sind Tatsachen, Herr Creel! ;)

30 August, 2005 11:22  

Kommentar veröffentlichen

<< Home