Donnerstag, Mai 12, 2005

Adal Ramones und die Steuern

Am 29. April stand Adal Ramones (Moderator der mittlerweile langweiligen Sendung Otro Rollo) kurz davor, in den Knast gesteckt zu werden: er schuldete dem Fiskus mehr als 21 Millionen Pesos (in Worten: einundzwanzig Millionen!!), weswegen Hacienda einen Haftbefehl (ohne Option auf Kaution) gegen Ramones erwirkte (stellt Euch vor, wieviel der Mann verdient haben muß, um soviel zu schulden).
Gestern wäre er festgenommen und für ein paar Jährchen eingesperrt worden (und das kurz vor den Feiern zum 10-jährigen Bestehen seiner Sendung).

Die Presse war schon ganz aufgeregt - und dann geschah das Wunder: Ramones zahlte alle seine Schulden - auf einen Schlag und ohne Fragen! 21 Millionen - einfach so aus der Hosentasche.

So ein Bankkonto hätte ich auch gern...