Montag, Mai 09, 2005

Silvio Rodríguez auf dem Zócalo


Das Konzert am Samstag war spitze, obwohl ich den nahen Kontakt wie in Guadalajara vermisst habe - naja, das Auditorio Nacional ist ja auch ein wenig größer als die Explanada vor der Expo GDL.

Silvio hatte hervorragende Musiker dabei, allen voran zwei exzellente Gitarristen; im gesamten Konzert hatte er sein Publikum im Griff - und trotzdem konnte er es begeistern, vor allem mit "alten" Stücken wie z.B. Ojalá, die der gesamte Saal mitsang.
Auch Silvio war offenbar sehr angetan von seinen Zuhörern, so dass er sich nach Ende des Konzerts noch zu insgesamt drei Zugaben hinreissen ließ.

Dabei gab er einen neuen Konzert-Termin bekannt:
Samstag, 14. Mai 2005, 20:00 Uhr, Zócalo capitalino, D.F. - das Konzert ist -wie üblich auf dem Zócalo- absolutamente GRATIS!!

Eine weitere cita con ángeles... ;)