Freitag, Oktober 07, 2005

Schlechter Kundenservice (II): Victorinox México

Vor einiger Zeit habe ich mir eine Victorinox-Uhr gekauft. Nun hat sich nach jahrelangem Gebrauch das Armband irreparabel in die ewigen Jagdgründe verabschiedet (sprich: dat is' kaputt).
Leider habe ich es bisher nicht geschafft, ein Geschäft im Centro Histórico des D.F. zu finden, das Victorinox-Uhren-Ersatzteile verkauft.

Also kam ich auf die Idee, die Firma im Internet zu finden und anzuschreiben, damit sie mir Adressen nennt.
Victorinox México hat eine zwar gutaussehende, aber ziemlich unübersichtliche und schwer zu navigierende Webseite. Trotzdem fand ich recht einfach die Kontakt-Mailadresse des Büros im D.F. und schrieb sie an.

Die Antwort:
    "Failed to deliver to 'ofmexdf@victorinox.com.mx'
    LOCAL module(account ofmexdf@victorinox.com.mx) reports:
    account is full (quota exceeded)"

(auf deutsch: Postfach voll; da wurde seit langer-langer Zeit nichts mehr abgeholt)

Prima Service... :(