Montag, Juli 11, 2005

Restaurants & Cafés (II): Hexen Café

Ich persönlich kenne es nicht, aber man hatte mir mal davon erzählt (Ihr wißt schon: die Bekannte einer Bekannten ist die Besitzerin).

Jetzt lese ich in defecito.com eine Beschreibung/ Kritik dieses Cafés und nehme mir die Freiheit, den Artikel zum Teil zu übersetzen.

    "Diese Café befindet sich in der Straße Jalapa 104 in der Colonia Roma. Mit einer ziemlich einfachen Dekoration, einfachen Holzmöbeln und ein paar Dekorativ-accessories hier und dort, ist das Hexen eine Alternative mehr im corredor cultural der Colonia Roma, um einen Kaffee zu trinken und mit Freunden zu plauschen.

    Das gedämpfte Licht des Hauptsaals und der Blick auf grüne Bäume auf der Straße erzeugen ein sehr angenehmes Ambiente. Die Getränke-Karte besteht natürlich aus verschiedenen Kaffees, wie Expresso, Cappuchinos oder
    irlandeses und anderen Kombinationen. Zum Essen werden verschiedene Sandwiches und ein paar sehr gute hausgemachte Kuchen angeboten.
    (...)
    ... das Hexen Café ist einen Besuch wert und sei es nur, um ein Stück Kuchen zu essen. Der Service ist
    relaxed wie das Ambiente und wir wurden sehr freundlich bedient."