Montag, Oktober 10, 2005

Probleme mit Blogger

Um 14:05 Uhr habe ich einen Beitrag zum "wunderbaren" Kundenservice von Telcel verfaßt und veröffentlicht.
Seltsamerweise erscheint er nicht im Blog, wohl aber im internen Inhaltsverzeichnis (das nur ich als Blog-Besitzer ansehen kann). Mehrere Versuche, den Beitrag erneut zu veröffentlichen, schlugen fehl.

Hm, ich werd's dann wohl später noch einmal versuchen...

Falls es nicht klappen sollte, werde ich wohl den Blog auf meinen Web-Server verlegen.
Wer kann mir Wordpress erklären, und sagen, ob ich das aus OS X bedienen kann?

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Besser diese hier:

http://www.s9y.org/

WP hat ich vorher und fand ich nicht so prall...

Aber klar kannste das bedienen. Láuft ja via Web auf deinen Safari

10 Oktober, 2005 19:03  
Blogger rolandmex said...

Hm, mal sehen, ob ich rauskriege, wie das funktioniert.
Bin doch froh, dass ich gerade mal ein wenig HTML kann (mit Hilfe eines 3-kg-Buch-Schinkens, um die Syntax nachzuschauen), aber .php und Konsorten sind mir doch etwas fremd.

Möglicherweise -wenn Du mir das erlaubst- werde ich ein paar blöde Fragen an Dich stellen, damit Du mich so'n bisschen da durchwalkst.

Laut der s9y-Seite brauche ich Apache bei meinem Provider (der ist www.fatcow.com); ich weiß aber nicht, ob er das hat...

11 Oktober, 2005 11:29  
Anonymous Anonym said...

"Currently, we are running Apache 1.3.33 [...]"

jau, hat er.

12 Oktober, 2005 10:03  
Blogger rolandmex said...

Danke! :)

12 Oktober, 2005 10:58  
Anonymous Anonym said...

Wenn Du willst, bastel ich Dir das fertig. Alles weitere dann aber per Mail

12 Oktober, 2005 17:06  

Kommentar veröffentlichen

<< Home